eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?

 

 

 

1. Wo liegt Sindelfingen?

Sindelfingen liegt ca. 15km Südwestlich von Stuttgart entfernt. Genaue Lage siehe hier: Informationen

2. Ab wie viel Jahren darf man teilnehmen?

Ab 12 Jahren ist die Teilnahme am Hobbyfußball-Turnier gestattet.

3. Wie viele Vereinsspieler dürfen teilnehmen?

Wir wünschen uns bevorzugt Mannschaften mit keinen Vereinsspielern. Wenn ihr aber sonst nicht genügend Spieler findet, dann gilt die Regel: Maximal 3 Vereinsspieler dürfen in einer Mannschaft spielen. Als Vereinsspieler zählt wer 2017 ein Spiel in einem Verein absolviert und zwischen 16 und 35 Jahre alt ist (B-Jugend, A-Jugend, 1/2/3. Mannschaft, Kreisklasse A/B/C, Bezirksliga usw.). Bis 15,99-jährige Jugendliche und über 35-jährige Männer zählen nicht als Vereinsspieler. Es sind keine männlichen Spieler aus der Landesliga oder höher zugelassen!

Frauen: Es dürfen egal wie viele Vereinsspielerfrauen in einem Team mitspielen, zählt nicht zur Vereinsspieleranzahl dazu!

4. Wohin muss das Geld überwiesen werden?

Tobias Draxler
Kreissparkasse Reutlingen
BIC-Code: solades1reu
IBAN-Nr: DE51640500001019157716

5. Wann ist Anmeldeschluss?

Anmeldeschluss ist der 15. November 2017. Bis dahin muss Dein Team angemeldet und die Startgebühr überwiesen sein. Bis zum 01.12.2017 müssen dann alle Spieler Eures Teams auf der Homepage eingetragen sein

Aber: Es können nur die ersten 96 Mannschaften teilnehmen, die überwiesen haben. Also beeilt Euch mit der Anmeldung und Überweisung.

 

6. Was versteht man unter der Teamstärke Schwach, Mittel, Gut oder Stark?

Schwach: Alle Teams die absolut aus Hobbyspielern bestehen und es als Spaßfaktor gesehen wird, an diesem Turnier teilzunehmen. Dazu gehören bei uns auch die reinen Frauenteams die dann gegen solche Teams antreten dürfen um dem ganzen auch noch seinen zusätzlichen Reiz zu geben, als reines Hobbyteam anzutreten. Gemischte Teams die mindestens 2-3 Frauen im Team haben.

Mittel: Teams die aus guten Hobbyspielern bestehen und hin und wieder zusammen an Turnieren oder in der Freizeit zusammen spielen.

Gut: Bezeichnen wir Teams, die aus 1-2 Vereinsspieler oder sehr guten Hobbyspielern bestehen. Oder Teams die aus lauter ehemaligen Vereinsspielern bestehen und immer noch gut sind.

Stark: Sind Teams die aus 2-3 Vereinsspielern und/oder ehemaligen Vereinsspielern bestehen, die noch immer sehr gut sind und/oder die bei anderen Turnieren auch immer weit vorne mit dabei sind. Zusätzlich müssen sich alle Stark einstufen die an unserem Hobbyfußballturnier schon einmal unter die ersten 8 Teams gekommen sind.

7. E-Mail Adresse als Pflichtfeld bei der Anmeldung - Warum?

Es kam in der Vergangenheit vor, dass wenn nur der Teamleiter eine e-Mail Adresse angegeben hatte, nicht alle Informationen an das Team weitergeleitet wurden. Auch kam es vor, dass der Teamleiter keine Lust mehr hatte und somit das komplette Team wiederum keine Infos mehr bekamen. Wir wollen einfach sicherstellen, dass das komplette Team alle Infos erhält und somit auch niemand sagen kann, er hat dies oder das nicht gewusst.

WICHTIG, es muss eine gültige eMail Adresse die auch abgerufen wird, angegeben werden!

mercedes
SoccerArena
facebook
PIO
kwick
eventbringer
AOK Neckar-Alb

 

facebook